Es weihnachtet im Schloss Hetzendorf

25. November 2005, 13:17
posten

Bazar der Modeschule mit "etwas anderen" Geschenken

Wien - Er hat schon Tradition und bietet doch jedes Jahr neue, originelle Geschenkideen

Alle Designstücke stammen aus der Hetzendorf Kollektion 2005/2006 und werden beim Bazar zum ersten Mal gezeigt. Aber auch von Absolventen und Kooperationspartnern wie dem Fair Trade-Welt Laden oder der Women's Cooperation International Sri Lanka werden Stücke präsentiert und verkauft.

Als Weihnachtsgeschenk finden sich heuer zum Beispiel ein Walkgürtel, Comics, Falttaschen, Geschenkpapier, Hüte, Jogginghosen, Kapuzenjacken, Märchenhüte für Kinder, Kuschelschals, Schlauchshirts, "Schlüsselfresser", Strickschmuck, Tischtücher, Unterwäsche und "Schlosspatschen". Der Erlös aus dem Verkauf des selbst gemachten Baumschmucks geht an die Roten Nasen.

Der Weihnachtsbazar startet am Freitag, 2. Dezember 2005, ab 16 .00 Uhr, in den Prunkräumen des Schlosses Hetzendorf. (APA)

Share if you care.