Elton John heiratet zum zweiten Mal

25. November 2005, 20:27
9 Postings

Diesmal wird alles anders - das erste "Ja-Wort" gab der Popstar noch einer Frau

London - Pop-Paradiesvogel Elton John will noch im Dezember seinen Freund David Furnish heiraten. Am 21. Dezember tritt in Großbritannien ein Gesetz in Kraft, das gleichgeschlechtlichen Beziehungen die Eintragung von Lebenspartnerschaften erlaubt.Die Zeremonie will das Paar in sehr privatem Kreis feiern, verrieten sie dem britischen Magazin "Attitude". Nur die Eltern sollten als Zeugen dabei sein. Später soll bei einem Empfang gefeiert werden.

Elton John war schon einmal verheiratet. Die Ehe mit der deutschen Tontechnikerin Renate Blauel in den achtziger Jahren dauerte vier Jahre. Mit seinem Freund David Furnish, einem kanadischen Filmemacher, lebt er seit zwölf Jahren zusammen.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Elton John und David Furnish

Share if you care.