Zu Weihnachten eine Putzfrau

26. November 2005, 14:00
32 Postings

Umfrage: 74 Prozent der Frauen würden sich über dieses "Präsent" zu Weihnachten am meisten freuen

Hamburg - Ein Tipp für diejenigen, die noch ein Weihnachtsgeschenk für die Liebste suchen: Eine eigene Putzfrau. 74 Prozent der Frauen würden sich darüber riesig freuen, wie eine Gewis-Umfrage im Auftrag der deutschen Männerzeitschrift "Men's Health" ergab. "Ein besseres Präsent kann ein Mann gar nicht finden", erklärte auch der Deutsche Hausfrauenbund.

Auf den Plätzen

Dessous als Geschenk würden dagegen nur ein gutes Drittel (37 Prozent) begeistern. Eher schon ein Designerkleid: Darüber würden sich der Umfrage zufolge zwei von drei Frauen (67 Prozent) freuen. Mit 58 Prozent an dritter Stelle der größten Weihnachtswünsche steht ein gemeinsamer Musical- oder Theaterabend, dicht gefolgt von einem eleganten Schmuckring (57 Prozent). Befragt nach ihren Weihnachtswünschen wurden 1.009 Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren. (APA/AP)

Share if you care.