Lateinamerikanischer Linkstrend erreicht Mexiko | Opernabend | Im Gespräch: Wolfgang Petritsch | Zeit-Ton: FAMA

23. November 2005, 21:57
posten

18.25

REPORTAGE

Der lateinamerikanische Linkstrend erreicht Mexiko Andreas Manuel López Obrador, erfolgreicher Bürgermeister von Mexiko-Stadt, wird wohl Präsident Vicente Fox nächstes Jahr ablösen. Er ist die Hoffnung der Armen, die immer mehr werden. Doch Subcomandante Marcos zählt nicht zu seinen Freunden.
Bis 18.55, Ö1


20.00

MUSIK

Opernabend Carl Maria von Webers Oberon unter John Eliot Gardiner aus dem Jahr 2002.
Bis 21.10, Radio Stephansdom


21.01

INTERVIEW

Im Gespräch: Wolfgang Petritsch, Diplomat und Balkan-Experte Michael Kerbler analysiert im Gespräch mit dem Spitzendiplomaten die Entwicklung am Balkan seit dem Dayton-Abkommen. Bis 22.00, Ö1


23.05

MUSIK

Zeit-Ton: FAMA Hörtheater von Beat Furrer als Koproduktion der Donaueschinger Musiktage, Wien Modern und anderen, erstmals in Österreich zu erleben am kommenden Wochenende.
Bis 0.00, Ö1

Share if you care.