Event: Join the "Losers' Lounge"

22. November 2005, 15:24
posten

LeidgenossInnen, Mitfühlenden, VerliererInnen öffnet Gastgeber, Künstler und DJ Oliver Hangl die Tür und bittet Hermes Phettberg auf die Couch

Wien - In jenem Jahr, in dem Oliver Hangl seine langjährige Liebe, seine Wohnung, sein Bundesatelier, sein Auto und seine Sonnenbrillen verlor, öffnet der Wiener Allround-Künstler inmitten der "Superstars"-Kulisse die Pforten seiner "Losers' Lounge". Ein Ort, der einen Abend lang Asyl bietet für alle LeidgenossInnen und Mitfühlenden, für alle VerliererInnen und solche, die es gerne wären.

Als Gast bittet der ehemalige Nette Leit Show-Assistent mit Hermes Phettberg einen "Herrscher in Ruhe" auf seine Couch und nützt damit als einst stummer Diener erstmalig die Gelegenheit, mit seinem Ex-Chef öffentlich zu sprechen. Mit im Gepäck: Ein paar live dargebrachte Loser-Songs. Special Sound Support: Matthias Kertal, MIKA (red)

>>>Zum Gewinnspiel

Oliver Hangls Losers' Lounge
im BA-CA Kunstforum
1010 Wien, Freyung 8
26. November 2005, 20 Uhr

Eintritt: 10,- EUR (ermäßigt 7,50 EUR)

derStandard.at verlost 3x2 Karten
>>>Zum Gewinnspiel
  • Artikelbild
    © ba-ca kunstforum, foto: stefan csáky
Share if you care.