We know how

27. Dezember 2005, 15:02
16 Postings

Cayenne Wien konzipiert und gestaltet "through the line"-Kommunikation für Gigasport

"We know how" lautet das Gigasport-Motto, wenn es um Kompetenz rund um das Thema Sport geht. Ein guter Ausgangspunkt, um auch die Vorzüge des Villacher Standorts zu dramatisieren. In einer groß angelegten "through the line"-Kommunikation unter Einbeziehung aller Kommunikationskanäle stellt das Sporthaus klar, wer hier die Nummer eins ist.

Von Stammkunden-Mailings über 24-Bogen-Plakate und Anzeigen, Guerilla- und Prospekt-Aktionen bis hin zu Street-Promotions: Think Big ist das Credo der Kampagne und die Villacher Kundschaft kann sich freuen. Strategie, Konzept und Gestaltung der Kampagne stammen von Cayenne Wien.

Credits

Auftraggeber: Kastner & Öhler Warenhaus AG | Marketingleitung: Reingard Wimmer-Kosenburger | Agentur: CAYENNE Werbeagentur GmbH | Etat-Direktorin: Lisa Huto | Beratung: Lukas Leitner | Text/Konzept: Fabian Burstein | CD: Markus Huber | AD: Gregor Rührer | Grafik: Gerda Lechner | Promotion-Umsetzung: Sellinnx Agentur für Verkaufsförderung GmbH

  • Mailing
    foto: cayenne

    Mailing

  • Plakat
    foto: cayenne

    Plakat

Share if you care.