"Bitte sagt, dass das ein Scherz ist"

24. November 2005, 11:07
6 Postings

Reaktionen auf Stronach-Rückzug auf Austria-Homepage

Wien - Im Fan-Forum der Internet-Homepage von FK Austria Magna hat die Ankündigung Frank Stronachs, sich mit seiner Magna-Tochter SMI (Sport Management International) aus dem Wiener Verein zurückzuziehen, unzählige Postings nach sich gezogen. Die Reaktionen gingen fast minütlich ein und fielen unterschiedlich aus. Hier ein kurzer Auszug:

Coffeeman: "Bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist. Ich sitz noch in der Klasse, aber das kann ja nicht wahr sein ... Wenigstens können dann die Amas (Anm.d.R.: Amateure) nächstes Jahr aufsteigen, weil wir absteigen..."

Forzviolallez: "Wenn das Denk-Szenario nur ein Hirngespinst war, dann laufe ich Amok .."

Jaky1974: "Bin ich glücklich!!!!!!! Endlich!!!! Austria ist frei!!!!"

Isi: "Leute, ob Stronach/Magna pro oder contra, ... Stronach ist jetzt nun mal weg und wir dürfen in den Emotionen nicht beginnen, uns gegenseitig zu zerfleischen und beschimpfen!! Wie soll sich denn das im Stadion auswirken? Schlagen wir uns dann gegenseitig die Köpfe ein. Bitte, .. jetzt ist Zusammenhalt notwendig!! Versuchen wirs!!"

Mickey Maus: "Die Dummköpfe haben der Austria ihre Zukunft geraubt - wir stehen mit diesem 21.11. unterhalb von Ried und Admira - und nun sollen wir mit diesen Zerstörern an einem Strang ziehen? Einen Strang, von dem keiner weiß, ob es den überhaupt gibt? - Sicher nicht ! Die Austria ist tot - Wien ist endgültig Grün!"

Käpt'n Iglo: "Austria wird ohne Stronach genauso wenig untergehen wie mit Stronach. Daher wäre es grundsätzlich mehr als angebracht, vor dem Posten etwas zu überlegen und sich nicht gegenseitig die Schädel einzuhauen. Beruhigt Euch ein bissl!!!"

Violthomas: "So, nachdem nun Onkel Frank gehen wird, kann ich mich hier outen. Ich hätte es lieber gehabt, wenn er seinen Reichtum bei der Austria angelegt hätte. Sein Abschied lässt sich aber nicht verhindern. Soll sein! Frank Stronach ist tot, es lebe die Austria!"

Harry M: "Der lachende Dritte ist ... tatatata Hannes Kartnig. Ich glaube, der wird sich schon die Spieler aussuchen, die er sich vom Stronach wünscht."

Hetzendorfer: "Herzlichen Dank!!! Bin gespannt, ob die selbst ernannten echten Austrianer mehr können als groß Konzept-Gerüchte zu erzeugen! Jetzt werden wir wieder visionslos wie alle österreichischen Vereine im europäischen Mittelmaß herumgurken. Danke an die Stadionverhinderer!!!"

Mystyflip: "Bin ich mal gespannt, was Prohaska, Polster und die Leute von westtribuene.at jetzt aus dem Hut zaubern. Ich glaube, niemandem ist damit geholfen, dass wir jetzt ohne Großsponsor da stehen und statt einem 25- ein 4-5-Millionen-Budget haben."

Share if you care.