Ist doch echt ein hübsches Bild geworden

21. November 2005, 17:32
79 Postings

Neu auf derStandard.at: Jeden Tag ein Bild - das Photoblog von STANDARD-Fotograf Matthias Cremer

Gestern Abend, kurz vor 21 Uhr die Meldung: eine Einladung zur Pressekonferenz beim ÖGB, Vorstellung neuer Bawag-Chef.

Heute früh im Ausweichhaus, 6. Stock: Großes Zimmer, riesiger Tisch, jede Menge Journalisten und kaum Platz mehr, aber: ein hüscher schmaler Gang vor dem Zimmer.

Foto: Matthias Cremer

Nach zehn Minuten warten kommen sie auch: Verzetnitsch, Nowotny und hinten Weninger. Und weil's so hübsch war, auch beim Zurückgehen (ohne Nowotny, auf den hab ich dann nicht mehr gewartet.)

Foto: Matthias Cremer

Entspricht nicht ganz den Regeln des Journalismus: Die Hauptperson ist nicht einmal von hinten zu sehen. Macht aber nix, ist doch echt ein hübsches Bild geworden. (matthias.cremer@derStandard.at)

Share if you care.