Robbie Williams und Naomi waren ein Paar

24. November 2005, 09:07
7 Postings

Ein Jahr lang ging die heimliche Affäre - nicht einmal Flavio Briatore hat es bemerkt

London - Ein Jahr lang sollen Robbie Williams (31) und Naomi Campbell (35) eine heiße Affäre gehabt haben, von der kaum jemand etwas mitbekam, berichtete die Londoner Boulevardzeitung "News of the World".

Die Informationen sollen von Naomis früherer Assistentin Rebecca White stammen. Selbst Rennstallboss Flavio Briatore habe nichts bemerkt. "Das erste Mal, dass ich Williams traf, war im Februar 2001", berichtete die früherer Assistentin "Ich ging in Naomis Schlafzimmer (...) und entdeckte die beiden kuschelnd in ihrem Bett."

"Naomi versuchte gar nicht zu verheimlichen, dass sie Flavio mit Robbie betrog." Die beiden seien sich im Februar 2001 näher gekommen, als Naomi beobachtet worden war, wie sie aus einer Beratungsstelle für Drogenabhängige kam. "Robbie war der erste, der sie tröstete." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Naomi Campbell

Share if you care.