Vanek punktet bei Sabres-Sieg

27. November 2005, 12:25
1 Posting

Zwei Assists bei 3:2-Auswärtserfolg gegen Boston Bruins - Nach drei Siegen in Folge liegt Buffalo auf einem Playoff-Platz

Boston - Thomas Vanek ist am Samstag im NHL-Match seiner Buffalo Sabres bei den Boston Bruins zwar nicht als Schütze in Erscheinung getreten, hat aber zum 3:2-Erfolg mit zwei Assists beigetragen. Der ÖEHV-Teamstürmer war an der Vorarbeit zum 1:0 durch Kotalik und am Siegestreffer durch Tallinder knapp fünf Minuten vor dem Ende beteiligt und schraubte sein Saison-Total auf zwölf Assists (drei Tore).

Die Sabres feierten ihren dritten Sieg in Folge und nehmen mit 22 Punkten (11 Siege, 9 Niederlagen) den achten Rang in der Eastern Conference ein, der zur Playoff-Teilnahme berechtigen würde. Boston, das zwei Mal den Ausgleich schaffte, kassierte schon die fünfte Niederlage in Serie.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Thomas Vanek (Buffalo Sabres) mit David Tanabe (Boston Bruins).

Share if you care.