Rod Stewarts Tochter will heiraten

20. November 2005, 18:50
2 Postings

Model Kimberley kennt Schauspieler erst seit zwei Monaten

Los Angeles - Kimberley Stewart, die 26-jährige Tochter von Rocker Rod Stewart (60), will bald heiraten. Auf einer Party in Beverly Hills hat das Model stolz ihren diamantenbestückten Verlobungsring vorgezeigt, berichtete der Internetdienst "E!Online".

Der zukünftige Ehemann, Talan Torriero, ist aus der TV-Serie "Laguna Beach" bekannt. Er ist sieben Jahre jünger als seine künftige Frau und erst seit zwei Monaten mit ihr befreundet. Er werde bald ein Album aufnehmen und den Sprung vom Bildschirm auf die Leinwand wagen, sagte Torriero kürzlich.

Kimberley Stewart war zuvor mit dem Musiker Cisco Adler verlobt. Ihr Vater will im kommenden Jahr das Model Penny Lancaster (34) heiraten. Die beiden erwarten im Dezember ihr erstes gemeinsames Baby. Rod Stewart hat bereits sechs Kinder. Er war zuvor mit Alana Stewart und Rachel Hunter verheiratet. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Kimberly Stewart

Share if you care.