Mädchen bevorzugt

20. November 2005, 18:50
4 Postings

Familie Beckham will noch ein viertes Kind

Wien - David und Victoria Beckham wünschen sich noch ein Baby. Geht es nach dem ehemaligen Spice-Girl soll es ein Mädchen werden, "damit sie endlich einem Nachkommen die ganze Erfahrung an Shopping- und Make-up-Wisssen weitergeben kann", verriet Ehegatte Beckham dem Seitenblicke Magazin. Er selbst würde sich wünschen, dass die drei gemeinsamen Söhne in seine Fußstapfen treten und ebenfalls Profi-Fußballer werden.

Nach seinem Karriereende will er sein ganzes Engagement der David-Beckham-Fußballschule widmen. Auftritte etwa bei "Dancing Stars", im Dschungel oder Container kommen für den Frauenschwarm nicht in Frage.

Bis es so weit sein wird, darüber nachzudenken, werden allerdings noch einige Meisterschaften verstreichen. Den österreichischen Fans versprach er jedenfalls: "Sollte sich England für die Euro 2008 qualifizieren, dann kicke ich wieder in Österreich." Auch die Teilnahme an der WM 2010 liegt noch in der Karriereplanung des Fußballers. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    David Beckham und Gattin Victoria

Share if you care.