Es kann jeden treffen

27. Dezember 2005, 15:02
6 Postings

Neuer TV-Spot für Licht ins Dunkel von Demner, Merlicek & Bergmann - mit Ansichtssache

Im neuen TV-Spot von Demner, Merlicek & Bergmann für Licht ins Dunkel ist eine Clique von 13-jährigen Burschen zu sehen, die sich unter einer Donaubrücke trifft, über den neuesten Kinofilm austauscht, palavert, einfach ihren Spaß hat.

Schnitt. Wir sehen dieselbe Clique, aber etwas ist anders. Während die anderen ihren jugendlichen Elan wieder kaum im Zaum halten können, sitzt nun einer der Burschen apathisch im Rollstuhl. Von einem Augenblick zum nächsten körperlich und geistig behindert.

"Es kann jeden treffen, es kann aber auch jeder helfen. Denn jeder Euro zählt". Unterstützt wird der Fernsehspot von einem Plakat mit dem Licht ins Dunkel-Motto "Ist da jemand?". (red)

  • Artikelbild
    foto: d,m&b
Share if you care.