Was macht der Frosch auf der Banane?

9. Dezember 2005, 14:14
10 Postings

Initiative Communication organisiert Street-Promotion für die Markteinführung des neuen Chiquita-Logos

Im November startete die Chiquita Street-Promotion, die die Markteinführung eines neuen Chiquita-Logos begleitet. Das Label der Chiquita-Bananen wird nun durch den Frosch der Rainforest Alliance ergänzt, was Chiquitas kontinuierliches Engagement zur Einhaltung sozialer und umweltbezogener Normen wiederspiegelt.

Konzipiert wurde die mehrstufige Kampagne Initiative Communication, der Below-the-Line Unit der Mediaagentur Initiative Austria. In den größten Städten stehen Promotion-Teams an stark frequentierten Straßenkreuzungen und stellen sich während der Rot-Phasen auf die Fahrbahn. Sie haben Transparente mit der Aufschrift: "Was macht der Frosch auf der Banane?" und verteilen kleine Froschmagnete und Info-Folder an die Autofahrer. (red)

  • Artikelbild
    foto: initiative communication
Share if you care.