Komm spielen

2. Dezember 2005, 14:31
6 Postings

Cayenne Wien launcht neuen Canon TV-Spot "Playtime" in Österreich - mit TV-Spot zum Ansehen

Ungewöhnliche Foto-Sessions mit der Canon EOS 350D sind derzeit im ORF-Werbefernsehen bzw. den österreichischen Werbefenstern zu sehen. Cayenne zeichnet für Konzept und Umsetzung des Spots verantwortlich. Wer kennt sie nicht?

"Komm spielen" lautet das Motto des 30 Sekunden-TV-Spots, bei dem Menschen in verschiedensten Fotografier-Situationen gezeigt werden. Dass es sich dabei nicht immer um "klassische" Fotomotive handelt, versteht sich von selbst. (red)

Credits

Auftraggeber: Canon Europe N.V. | Agentur: Cayenne Wien Werbeagentur GmbH | Etat-Direktorin: Lisa Huto | Konzept/CD: Cayenne communications B.V. Amsterdam | Ton: TIC Music, Wien | Text: Fabian Burstein

TV-Spot

"Playtime"

Share if you care.