Gercaliu steht vor Wechsel zu Salzburg

18. November 2005, 16:32
52 Postings

Aber noch keine Zustimmung von Hannes Kartnig

Wien - Sturm-Graz-Youngster Ronald Gercaliu steht vor einem Wechsel zu Fußball-Bundesligist Red Bull Salzburg. Wie der Verteidiger im ORF-Kurzsport am Montagabend bestätigte, ist er sich mit den Mozartstädtern einig: "Ich muss schauen, dass ich mich in Salzburg schnell einlebe und wir die Meisterschaft holen", sagte der 19-Jährige im TV-Interview. Sturm-Präsident Hannes Kartnig muss allerdings noch seine Zustimmung zum Transfer geben.

Die Pressestelle des Bundesligaklubs Red Bull Salzburg bestätigte am Montagabend ein Angebot für Gercaliu: "Wir sind uns mit dem Spieler einig. Es gibt ein Angebot, es gilt bis 31.1.2006. Alles weitere hängt von Sturm Graz ab."(APA)

Share if you care.