"Lindenstraße" bekommt Verstärkung aus "Dallas"

21. November 2005, 11:06
2 Postings

Gastrolle für US-Schauspieler Larry Hagman zum 20-jährigen Jubiläum der ARD-Serie

"Dallas"-Star Larry Hagman übernimmt eine Gastrolle in der "Lindenstraße". Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, tritt der frühere Serienbösewicht J.R. Ewing zum 20-jährigen Jubiläum der ARD-Serie als Kunde im Reisebüro von Mutter Beimer auf, die von Marie-Luise Marjan gespielt wird. Marjan sagte der Zeitung: "Ich bin schon ganz aufgeregt."

Früher sei sie ein großer "Dallas"-Fan gewesen und habe keine Folge versäumt. "Für mich ist das in 20 Jahren 'Lindenstraße' ein echter Höhepunkt." Gezeigt wird der Hagman-Auftritt am 11. Dezember im Rahmen eines von Jörg Pilawa moderierten "Lindenstraßen"-Specials.

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.