Staraufgebot für neue Mel Gibson-Produktion

17. November 2005, 19:18
posten

Anjelica Huston, Pierce Brosnan und Liam Neeson für "Seraphim Falls" vor der Kamera versammelt

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Anjelica Huston steht einem Bericht zufolge bald mit ihren irischen Kollegen Pierce Brosnan und Liam Neeson gemeinsam vor der Kamera. Die 54-jährige US-Schauspielerin spiele mit Brosnan und Neeson in dem Drama "Seraphim Falls", das Hollywoodstar Mel Gibson produziert, berichtete das US-Branchenblatt "Daily Variety". Die Dreharbeiten für den Film, der zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs spielt, sollen kommende Woche in Mexiko beginnen.

Huston war für ihre Rolle in "Die Ehre der Prizzis" 1985 mit dem Oscar ausgezeichnet worden; zuletzt war sie in "Die Tiefseetaucher" zu sehen. Das frühere Fotomodell ist die Tochter des Filmemachers John Huston. Brosnan hatte in den vergangenen Jahren den britischen Geheimdienstagenten "James Bond" gespielt. Neeson wurde durch Filme wie "Schindlers Liste" und "Nell" bekannt.(APA)

Share if you care.