Begrenzte Unmöglichkeiten

9. März 2006, 14:40
posten
foto: aleksandra pawloff
Bild 1 von 12

Boris Marte
Leiter Konzernsponsoring Erste Bank Gruppe

Seit meiner Jugend habe ich den Traum, ein Bauernhaus im Bregenzerwald zu besitzen. Ganz einfach, weil der Bregenzerwald für mich die schönste Gegend der Welt ist. Ich habe dort in meiner Kindheit viel Zeit verbracht. Diese Häuser sind wirklich wahnsinnig schön und strahlen eine besondere Geborgenheit und Baukultur aus. Zusammen mit der wunderbaren Landschaft und der guten Luft ist das etwas Unvergleichbares. Die Berge, der eigene Menschenschlag in dieser Gegend, die selbstbewussten Menschen. Alles auch etwas anarchisch angehaucht, sozusagen urdemokratisch, verbunden mit einer wunderbaren Landschaft und einer großartigen Architektur...

Share if you care.