"Impactissimo" 2005 für Triumph

12. Mai 2006, 14:33
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"Mr. & Mrs. Smith" bei City Lights vorne - Aussenwerbung und Gallup küren die impact­stärksten Kampagnen - Mit Ansichtssache

Beim "Impactissimo" 2005 setzte sich ein Triumph-Sujet (Susanne Pölleritzer/Büro für Werbung und Design, Mindshare) in der Kategorie Plakat durch, berichtet Horizont.at. Der zweite Platz ging an Hervis (Young & Rubicam, mediaedge:cia) vor Whiskas (M+K, MediaCom).

Bei den City Lights landeten "Mr. & Mrs. Smith" (Harald Pühringer Werbung & Marketing) an der Spitze. Absolut Vodka (TBWAWien, OMD) erreichte den zweiten Platz, Platz drei ging an tele.ring (Dirnberger de Felice, Carat Austria).

Effizienzpreis

Der "Impactissimo" von Aussenwerbung und Gallup Institut ist ein Effizienzpreis, der nach den mathematischen Ergebnissen der Plakat-Analyse PIT in Verbindung mit Plakatwert und eingesetztem Budget ermittelt wird. (red)

  • Gold in der Kategorie Plakat.
    foto: aussenwerbung

    Gold in der Kategorie Plakat.

  • Vergoldetes City Light.
    foto: aussenwerbung

    Vergoldetes City Light.

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