TBWA\Wien gewinnt AGM

2. Dezember 2005, 14:29
6 Postings

Die Cash & Carry-Tochter von Edeka Österreich als neuen Kunden

In einer Wettbewerbspräsentation sicherte sich die TBWA den AGM-Etat mit einem Kommunikations- Konzept, das die Stärken von AGM - der Cash & Carry-Tochter von EDEKA Österreich - besser herausarbeiten soll.

TBWA\ wird den Kunden gemeinsam mit ihrer Dialog-Marketing-Tochter TEQUILA\ betreuen und das gesamte Kommunikationskonzert für AGM gestalten und durchführen.

Bei der Agentur haben das Team Robert Weber/ Strategie, Jeff Stenzenberger/ Konzept, Art Direktion, Patrick Band/ Grafik und Richard Leitner/ Dialog-Marketing an der Präsentation gearbeitet. Die Kommunikationsaktivitäten in der österreichischen Gastro-Szene beginnen mit Januar 2006. (red)

<>

Auftraggeber: AGM | Werbeleitung: Alexander Emminger | Agentur: TBWA | Strategie: Robert Weber | AD: Jeff Stenzenberger | Text: Katharina Boyer | Grafik: Patrick Band | Beratung: Michael Riess

Share if you care.