"Ich habe das erwartet"

16. November 2005, 10:20
1 Posting

Ferencvaros Budapest trennt sich nach schlimmem Saisonstart von Trainer Laszlo

Budapest - Der ungarische Traditionsklub Ferencvaros Budapest hat aus dem schwachen Saisonstart mit nur zwei Siegen in elf Runden die Konsequenzen gezogen und sich am Dienstag von seinem Trainer Csaba Laszlo im Einvernehmen getrennt. "Ich habe das erwartet, das muss jeder Trainer einmal durchmachen", meinte der 41-Jährige gefasst. Ferencvaros liegt derzeit nur auf Platz zwölf der Tabelle.

Laszlo, für den so rasch wie möglich ein Nachfolger gefunden werden soll, war im Juli 2004 engagiert worden, hat aber keinen Titel mit den Grünweißen gewonnen. In der vergangenen Saison war der 28-fache Meister hinter Debrecen Zweiter, scheiterte in der ersten UEFA-Cup-Runde und wurde im nationalen Cup-Finale von Sopron 1:5 deklassiert. (APA/Reuters)

Share if you care.