iPod - Evolution: Der neue iPod im WebStandard-Test

25. Oktober 2007, 11:02
90 Postings
foto: andreas proschofsky / derstandard.at
Bild 1 von 14

Video-iPod?

Eines der heißesten Themen in der Apple-Gerüchteküche der letzten Jahre war immer wieder das mögliche Erscheinen eines Video-iPods. Lange von Steve Jobs recht deutlich als sinnloses Feature abgetan, war es vor kurzem nun doch so weit: Apple präsentierte den ersten iPod, der auch Videos abspielen kann.

Lieferbar ist der "Neue" in zwei verschiedenen Ausführungen, eine mit 30 GB und eine mit 60 GB Speicherplatz, für den Test hat sich der WebStandard den letzteren angesehen. Im Zentrum des Interesses steht dabei die Video-Funktionalität, immerhin ist diese ja die "große" Neuigkeit gegenüber den Vorgängermodellen. Die...

Share if you care.