Tom Cruise war kein Trennungsgrund

11. November 2005, 15:13
posten

Katie Holmes und Chris Klein lebten sich auseinander

New York - Hollywood-Star Tom Cruise war nicht der Grund für die Trennung von Katie Holmes und Chris Klein. Der 26-jährige Klein sagte in einem Interview mit der Fernsehshow "Access Hollywood", er und Holmes hätten sich einfach weiter entwickelt. Für ihn sei die Beziehung etwas ganz Besonderes gewesen. Das Paar hatte zu Beginn des Jahres seine Verlobung gelöst.

Der 43-Jährige Cruise und die 28-jährige Holmes hatten im April ihre Beziehung öffentlich verkündet. Sie verlobten sich im Juni. Inzwischen erwartet Holmes ein Kind. "Ich hoffe, sie trifft Entscheidungen, die sie glücklich machen", sagte Klein auf die Frage nach Holmes Verbindungen zur Scientology, der Cruise angehört. Kleins neuer Film "Just Friends" mit Ryan Reynolds und Amy Smart kommt Ende Dezember in die deutschen Kinos. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.