Unternehmens- und Marketingkommunikation

13. Dezember 2005, 12:30
14 Postings

etat.at verlost zwei Exemplare des Nachschlagewerks von Manfred Bruhn

An Studierende und Praktiker richtet sich das Handbuch "Unternehmens- und Marketingkommunikation" mit zahlreichen Studien und Unternehmensbeispielen von Manfred Bruhn. Ein Nachschlagewerk, das auf über 1400 Seiten theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der Kommunikation vermittelt.

Das Buch bietet einen Gesamtüberblick der theoretischen Grundlagen der Kommunikation. Der erste Teil handelt von den Grundlagen der Kommunikationsforschung, der zweite Teil ist der strategischen Ausrichtung der Unternehmens- und Marketingkommunikation im Sinne der Integrierten Kommunikation gewidmet. Teil drei beschreibt den Einsatz des kommunikationspolitischen Instrumentariums, rechtliche Rahmenbedingungen erklärt der vierte und letzte Teil. (red)

>>> Zum Gewinnspiel

  • Unternehmens- und Marketingkommunikation, Manfred Bruhn, Verlag Vahlen 2005, 1417 Seiten,  79 Euro.

    Unternehmens- und Marketingkommunikation, Manfred Bruhn, Verlag Vahlen 2005, 1417 Seiten, 79 Euro.

Share if you care.