Die Blamage - DER STANDARD tippt jetzt auf Toni Polster

23. Dezember 2005, 12:36
28 Postings

Die Medienexperten des STANDARD bangen um ihre Glaubwürdigkeit, und Schuld daran trägt Barbara Rett ...

foto: orf
Bild 1 von 3

Die Medienexperten des STANDARD

bangen um ihre Glaubwürdigkeit, und Schuld daran trägt Barbara Rett (siehe dazu TV-Tagebuch Nur Pferden .... Für sie und ihren Partner war es ja offensichtlich ein schmerzlicher Augenblick, Freitagabend die immer ernster werdende Tanzpartie verlassen zu müssen. Aber seien wir ehrlich: Der Tänzer wird weiter übers Parkett wirbeln, und Barbara Rett vielleicht schon bald wieder "Treffpunkt Kultur" moderieren. Unser Ruf hingegen ist auf Dauer beschädigt. Wahrscheinlich hat der ORF die Zuschauer beeinflusst, nur um uns eins auszuwischen. Und: Nein, das hat mit Wehleidigkeit überhaupt nichts zu tun!

Share if you care.