Rumänien vermutet Verschwörung hinter Vorwürfen

von Redaktion  |  18. November 2005, 10:53

Früherer Bukarester Geheimdienstchef sieht Taktik der "Vervielfältigung der Ziele" - Erleichterung über Reaktion der EU-Kommission

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
druckenweitersagen:
pepitant
11.11.2005 19:24
Sollte es unwiderlegbare Beweise...geben

Na, wenn das so ist, wird es diese Beweise eben nicht geben, zumindest nicht vor dem Beitritt.
Oder sie werden eben nicht "unwiderlegbar" sein.
Was eigentlich ist ein "widerlegbarer Beweis" ?

Die Kommentare von User und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.