Michael Jackson versucht's wieder

10. November 2005, 15:10
posten

Aufhänger des erhofften Comebacks ist ein Benefizsong für die Opfer von "Katrina" - Tele-Zusammenarbeit mit Snoop Dogg und R. Kelly

Los Angeles - Michael Jackson will in Kürze seinen Benefizsong für die Opfer des Hurrikans "Katrina" veröffentlichen. Die Aufnahmen stünden kurz vor dem Abschluss, sagte Jacksons Sprecherin Raymone Bain. Jackson habe für das Lied mit zwölf anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Snoop Dogg und R. Kelly. Der von Jackson geschriebene und produzierte Titel sollte ursprünglich "From the Bottom of My Heart" heißen, laut Bain will Jackson ihn jedoch umbenennen.

Jackson arbeite von Bahrain aus, wo er sich seit einigen Monaten aufhält, über Satellit und Telefon mit den anderen Künstlern zusammen. Zwei oder drei von diesen müssten ihre Beiträge noch abliefern, anschließend wolle Jackson seinen eigenen Gesangspart aufnehmen, sagte Bain am Donnerstag. Der Song solle vermutlich noch in diesem Monat auf den Markt kommen. (APA/AP)

Share if you care.