Tanztermin des Quartals

4. November 2005, 23:23
posten

Das Münchner Elektropopduo Dakar & Grinser am Freitag im Slopes Club

Warum immer wieder das Land Bayern mit höchst exaltierten DJ-Erscheinungen reüssiert, ist vielen ein Rätsel. Besitzt doch München die Urbanität einer größeren Provinzstadt, in der das Tamtam um die Schickeria noch peinlicher wirkt als diese selbst. Neben der dekadenten Erscheinung eines DJ Hell war es in der Vergangenheit vor allem das elegant-räudige Elektro-Duo Dakar & Grinser, das stets darauf erpicht war, einen glitzernden Mehrwert in der Welt der Club-Culture zu installieren. Nach Jahren der Trennung, in denen man jeweils eigenen Projekten nachging, sind die beiden Musiker ab sofort wieder im Verein aktiv.

In Wien präsentiert man am Freitagabend im neuen Slopes Club in der Schönbrunner Straße mit einem Liveauftritt das soeben erschienene Comeback-Album "Triumph of Flesh" und lässt davor und danach unzählige DJs arbeiten. Die elektronische Tanzmusik kommt in Form der Tonträgerwechsler Erdem Tunakan, 3Volt, Wunderknabe Felix und Marflow. Womöglich ist das der Tanztermin des Quartals! (lux/ DER STANDARD, Print-Ausgabe, 4.11.2005)

4. 11. 22.00

Slopes, 12., Schönbrunner Straße 175.

Share if you care.