Die Simpsons werden wieder mal zu Spiele-Helden

11. Dezember 2005, 12:31
2 Postings

EA kündigt einige Titel mit den gelben Springfieldern an - Langjähriges Abkommen bekannt gegeben

Eine Ankündigung aus der Unterhaltungsbranche lässt Fan-Herzen höher schlagen - nachdem in den letzten Jahren einige wenige und selten auch wirklich gute Titel mit den Hauptcharakteren aus der erfolgreichen Fernsehserie "The Simpsons" erschienen sind, will dies der bekannte Spielepublisher Electronic Arts (EA) nun ändern.

Langjähriges Abkommen

EA will gleich mehrere Titel Spiele zur Kultserie in den Handel bringen. In einem langjährigen Abkommen hat sich Electronic Arts die Rechte an entsprechenden Titeln von 20th Century Fox TV und Gracie Films gesichert. Der erste Titel soll sich bereits in Entwicklung befinden und wird für die Next-Generation-Konsolen - also Ende 2006 erscheinen. Noch gibt es allerdings keinerlei Angaben zu Inhalt und Erschienungstermin des Titels.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.