Haus in Denver mit Braut zu verkaufen

9. Dezember 2005, 10:08
19 Postings

Attraktive Deborah als kostenlose Zugabe für 600.000 Dollar Domizil in den USA

Haus in Denver mit attraktiver Bewohnerin gefällig? Für 600.000 Dollar (500.000 Euro) können Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren ein luxuriöses Wohnhaus in der amerikanischen Großstadt erstehen - und eine Braut gleich dazu. Denn Hausherrin Deborah Hale (48) bietet sich im Internet quasi als kostenlose Zugabe an. Dafür muss sich der Käufer allerdings verpflichten, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen - und ein wenig zu ihr passen sollte er schon auch.

"Eine kreative Methode"

"Ich versuche, eine kreative Methode zu finden, um mehr Männer zu treffen und hoffentlich auch den Mann meiner Träume", sagte Hale am Mittwoch auf Nachfrage. Seit dem Wochenende sei ihre Website schon 7.000 Mal aufgerufen worden, und sie habe schon über 60 E-Mails erhalten, die meisten sehr ermutigend: "Frauen schreiben mir: 'Recht so, Mädchen!', und einige Männer 'Dein Haus will ich nicht, aber ich will Dich.'", berichtete Hale. Gebote können bis zum Valentinstag 2006 abgegeben werden.(APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.