PKP proximity gewinnen abermals beim internationalen Echo Award

19. Oktober 2006, 13:51
posten

Als einzige österreichische Agentur mit einem Echo in Bronze und einem Leader Award erfolgreich

In Atlanta wurden vergangene Woche die Internationalen Echo Awards der US-amerikanischen Direct Marketing Association verliehen. PKP konnte als einzige Agentur aus Österreich mit einem Echo in Bronze und einem Leader Award reüssieren. Elf Jahre in Folge konnte sich PKP Proximity damit bei dieser inoffiziellen Weltmeisterschaft im Direktmarketing durchsetzen. Insgesamt waren heuer ca. 1500 Einreichungen eingegangen.

Ausgezeichnet mit einem Bronze Echo wurde die Kampagne "Andy Mehrhol" - das off- und online-Vertriebspartnerprogramm von Hewlett Packard - das PKP nun seit vier Jahren betreut. Eine Kampagne für den Sanitärkeramik-Produzenten Laufen Österreich, in der eine Klopapierrolle die Hauptrolle spielte, wurde mit einem Leader Award ausgezeichnet. (red)

Share if you care.