Rama Olive vorne

21. November 2005, 14:06
2 Postings

Plakat des Monats September der heimatwerbung von Lowe GGK - Auf Platz zwei landen Stiefelkönig und Campari

Bei der Expertenjurysitzung zur Wahl des Plakates des Monats konnte sich Rama Olive als bestes September-Plakat qualifizieren. "Ein beispielhaftes Plakat, das den Gesetzen erstklassiger Plakatgestaltung perfekt entspricht", kommentiert Josef Daxacher, Geschäftsführer der heimatwerbung das Plakat, "es ist einfach, plakativ, auffallend, ästhetisch und überzeugend, weil die Idee aus dem Produkt kommt." Die Auszeichnung für den ersten Platz geht an Lowe GGK, Mediaagentur ist MindShare.

Platz zwei an Stiefelkönig und Campari

Platz zwei wurde von der Jury ex aequo an Stiefelkönig mit Heidi Klum und Campari Red Passion vergeben. Beide Sujets waren ebenfalls nationale 14-Tages-Kampagnen. Die Auszeichnung für Stiefelkönig geht an Palla Koblinger Proximity und das Mediahaus Wien. Campari Red Passion wurde von Cayenne gestaltet.

Über das Plakat des Monats der heimatwerbung

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung. Dabei kürt eine monatlich neu besetzte Expertenjury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet. Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fotovorlagen präsentiert. (red)

Die Jury v.l.n.r.: Mag. Fritz Lechner (heimatwerbung), Mag. Sonja Ortner (Palmers), Mag. Oliver Rous (ÖVP Wien), Carina Wantsche (Demner, Merlicek & Bergmann), Daniela Pfeffer (Mediahaus), Harald Hauke (Nestle), Mag. Carina Müller (Bahlsen Austria), Michaela Pokomandy (bestheads), Bettina Zimmer ( Niedermeyer), Susanne Gartner (Die Gartner), Ing. Josef Daxacher (heimatwerbung).

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Evelyn Schmidt-Lukele

Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation epa Europäische Plakat- und Außenwerbeholding GmbH

Telefon: 01/53407/1050

E-mail: evelyn.schmidt-lukele@epa-holding.at

  • Artikelbild
    foto: heimatwerbung
  • Artikelbild
    foto: heimatwerbung
  • Artikelbild
    foto: heimatwerbung
Share if you care.