"Mehr Kilometer mit jedem Tank"

2. Dezember 2005, 14:28
25 Postings

Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für den neuen OMV-Sprint Diesel - Zum Einsatz kommen TV, Hörfunk, Plakate, Rolling Board

"Mehr Kilometer mit jedem Tank", lautet der Slogan der neuen Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für den neuen OMV Sprint Diesel, der den "normalen" Diesel dieser Tage ersetzen wird. Im dazugehörigen TV-Spot sieht man einen kleinen Buben, der mit einem grünen Stift eine Fahrlinie auf eine Landkarte zeichnet – und über diese hinaus durch die ganze Wohnung.

Die Kampagne wird am POS durch ein Gewinnspiel unterstützt, bei dem man den Gegenwert seines ganzen Tanks OMV Sprint Diesel wieder zurückgewinnen kann, derzeit im TV, Hörfunk, als 24-Bogen-Plakat und Rolling Board zu sehen. (red)

Credits

Auftraggeber: OMV Refining & Marketing GmbH | Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter: Gerhard Roiss | Leitung Internationales Tank- stellengeschäft: Klaus-Jürgen Schneider | Internationales Marketing: Mario Zenaty (Leitung), Susanne Schmidbauer | Tankstellengeschäft Österreich: Peter Krammer (Leitung), Birgit Gregori (Marketing) | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Christian Bircher, Florian Gigler, Florian Nussbaumer | CD: Florian Nussbaumer | AD: Christian Bircher, Oliver Stadlbauer | Text: Florian Gigler, Florian Nussbaumer | Grafik: Sebastian Stachowski | Etat-Director: Markus Mazuran | Beratung: Andrea Kahr | DTP: Johannes Vater | Art Buying: Ilona Urikow | TV-Producer: Maresi McNab | HF-Producer: Sahinaz Agamola | Produktion: Norbert Rabenseifner | Filmproduktion: Wiener Klappe | Regie: Kasper Wedendahl | Fotograf/Bildbearbeitung: Hannes Kutzler | Tonstudio: Holly | MG-Sound

  • Artikelbild
    foto: dmb
Share if you care.