Angelina Jolie möchte noch mehr Kinder adoptieren

1. November 2005, 21:18
8 Postings

Schauspielerin schätzt es, durch die Welt zu reisen und sich eine Familie zu suchen

Los Angeles - Hollywoodstar Angelina Jolie (30) will ihre Adoptivfamilie noch weiter ausbauen. Nach Maddox (4) und Zahara (neun Monate) wolle sie noch mehr Kinder adoptieren, sagte die Schauspielerin der US-Zeitschrift "People". Sie schätzte es als etwas "sehr Besonderes", durch die Welt zu reisen und sich eine Familie zu suchen.

Sohn Maddox stammt aus Kambodscha. Töchterchen Zahara hatte Jolie im Frühjahr in einem äthiopischen Waisenhaus kennen gelernt. Das Kind litt an Unterernährung. Vor wenigen Tagen hatte Jolie bekannt gegeben, dass sie gemeinsam mit einer Ärztestiftung ein Aids-Zentrum für Kinder in Äthiopien einrichten möchte. (APA)

Share if you care.