PIT-Plakat und City Light im September

21. November 2005, 14:06
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Pittarello und tele.ring toppen

Das 24-Bogen-Plakat für Pittarello Schuhe qualifizierte sich im September für den 1. Platz im PIT-Ranking der Aussenwerbung GmbH.

Wie es scheint, wurden Schuhliebhaber von Pittarello im September "auf italienisch verführt". Die 14-Tages-Kampagne brachte dem Schuh-Fachhandel aus Italien das beste Ergebnis in Sachen Plakat-Effizienz im September. 23 Prozent der Befragten konnten sich an das Plakat erinnern; mit einem Impact von 22 Prozent liegt das Sujet über dem Testreihendurchschnitt von 18 Prozent. Die Wiedererkennung nach Fotovorlage (Recognition) lag bei 34 Prozent.

Das Plakat wurde von aipern gestaltet, Mediaagentur Schlacher.

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PIT-City Light im September

tele.ring punktet mit seinem neuen City Light für die Formel 10 ganz besonders beim der Werbeerinnerung mit dem höchsten City Light Recall-Wert (40 Prozent) des heurigen Jahres und qualifiziert sich als effizientestes City Light für den 1. Platz im City Light-PIT-Ranking.

Doch auch beim Impact (38 Prozent) und dem Recognition-Wert (61 Prozent) liegt tele.ring nicht nur weit über dem Testreihendurchschnitt, sondern punktet mit diesen Leistungswerten unter den Top-Ergebnissen dieses Jahres.

tele.ring-Kreativagentur ist Dirnberger de Felice , Mediaagentur ist Aegis Media. (red)

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