Übergangshilfe in den Kinoalltag

Redaktion
24. Oktober 2005, 17:27
  • Artikelbild
    foto: viennale - copyright: billy name/ovo works inc.

Noch bis Ende des Monats: Die Retrospektive "Andy Warhol. Filmmaker" im Österreichischen Filmmuseum

Die Viennale geht mit 26.10. zu Ende. Aber: Die Retrospektive "Andy Warhol. Filmmaker" im Filmmuseum ist noch nicht vorbei und erleichtert den Übergang in den Kinoalltag.

Bis 31.10. kann man ebendort neben der Dokumentation "Superstar: The Life and Times of Andy Warhol" oder der "Award Presentation to Andy Warhol" von Jonas Mekas auch noch ausgewählte "Screen Tests" sehen und die Festival-geplagten Augen zur Ruhe kommen lassen. (DER STANDARD, Print-Ausgabe, 25.10.2005)

Österreichisches Filmmuseum, tägl. außer Freitag 19.00, 21.00

Link

filmmuseum.at

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.