PPI mit Hörfunkspot für Nasivin

11. November 2005, 16:26
9 Postings

"Befreit die Nase, bekämpft die Schnupfenviren und verkürzt den Schnupfen" - Mit Hörfunk-Spot

Nasivin setzt im dritten Jahr der Zusammenarbeit mit PPI in seiner Werbestrategie auf die Kraft des Radios. Ein Hörfunkspot, dreifache Wirkung: Unter diesem Motto steht die neue Nasivin-Kampagne, die von PPI rechtzeitig zum Start der Grippe- und Schnupfensaison on air geht. "Befreit die Nase, bekämpft die Schnupfenviren und verkürzt den Schnupfen" ist die Kernbotschaft. "Nasivin, Nasivin, Nasivin der Schnupfenspray mit der dreifachen Wirkung" läuft ab sofort im Hörfunk und wird von einer Reihe von below-the-line Maßnahmen begleitet. (red)

Credits<>

Auftraggeber: Merck GmbH, Barbara Duhm | Agentur: PPI United | Beratung: Wolfgang Fojtl, Helga Nuart | Artdirektion: Georg Lippitsch | Idee/Konzept: Markus Ruf | Ton: More Music I Thomas Kohlwein

Hörfunk-Spot

Nasivin-Spot

Share if you care.