Platz für Brezina-TV

4. November 2005, 16:40
6 Postings

"Drachenschatz" bekommt einen Sendeplatz, der dem bisherigen Kinderprogramm verwehrt blieb

Thomas Brezina bekommt nach STANDARD-Informationen für seine neue ORF-Show "Drachenschatz" einen Sendeplatz, der dem bisherigen Kinderprogramm verwehrt blieb: Um 14.30 Uhr soll die Show laufen, für deren Budget der ORF viele andere Kinderprogramme streicht. Zuletzt spielt die Anstalt diese Sendungen zwischen 11.30 und 13.30 Uhr ab, danach Serien. Der Übertitel "Confetti-TiVi" bleibt doch erhalten, obwohl sich die Stoffpuppe nur noch in Wiederholungen alter Folgen von "Zirkus um Confetti" im Programm finden soll. So sucht der ORF nun auch via "Krone" "lustige, aufgeweckte Kinder im Doppelpack für eine 'Confetti-Tivi'-Spieleshow", etwa beste Freunde/Freundinnen zwischen neun und zwölf Jahren. Sie werden sich als Kandidaten in Brezinas "Drachenschatz" wiederfinden. (fid/DER STANDARD, Printausgabe, 24.10.2005)
  • Artikelbild
    foto: orf
Share if you care.