Scheiße!

23. Oktober 2005, 16:02
2 Postings

Die Schwenkübung einiger Jungfilmemacher in Ottakring führte direkt in die Scheiße ...

... "Ach, so eine Scheiße"!! Keine zwei Minuten stehen die jungen Filmemacher auf einem Ottakringer Gehsteig, schon schwebt der Geruch von frischer, gesunder Hundescheiße über dem Grüppchen. Einer der Studenten trat zielsicher an die Stelle, an der kurz vorher einer der "Biester" sein sonntägliches Geschäft verrichtete. Lautstarker Ärger über eines der Wahlthemen an einem der Wahlsonntage in dem Wahlherbst des Jahres.

"Jetzt haben die über 50 Prozent und schaffen es noch immer nicht, die Hundebesitzer zu zwingen, endlich die Hundescheiße hier wegzuräumen," der Besitzer des beeinträchtigten rechten Schuhs ist empört, die Schwenkübung wird kurzfristig abgebrochen, Nicken und Naserümpfen von den KollegInnen.

"Und wenn wir schon dabei sind, sie haben es auch nicht geschafft, mir eine Wahlinformation zu schicken", setzt eine Mitstudentin die Liste der Anklagepunkte fort. "Scheiß Organisation!"

  • Artikelbild
    foto: derstandard.at/honsig
Share if you care.