Pharmig Kommunikation unter neuer Leitung

4. November 2005, 16:55
posten

Gerlinde Gänsdorfer neue Leiterin Kommunikation des Pharma-Verbandes

Gerlinde Gänsdorfer (40) ist seit 1. Oktober für alle internen und externen Kommunikationsaktivitäten der Pharmig verantwortlich. "Den Themen der Pharma-Branche künftig noch mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen" sieht Gänsdorfer als vorrangiges Ziel der Kommunikationsaktivitäten der Pharmig.

Nach Abschluss des Studiums der Kommunikations- und Politikwissenschaft startete Gerlinde Gänsdorfer ihre Karriere als Public-Relations-Assistentin im Austrian Research Center Seibersdorf. 1993 wechselte sie in die Kommunikation der Österreich-Niederlassung des Multitechnologie-Unternehmens 3M. Darüber hinaus war sie 2003 bis 2004 als Lehrbeauftragte für Kommunikation am Fachhochschul-Studiengang "Militärische Führung" an der Theresianischen Militärakademie Wr. Neustadt tätig. (red)

Share if you care.