Details zu WoW: The Burning Crusade

11. Dezember 2005, 12:30
12 Postings

Neben einer neuen Klassen, sind auch zwei zusätzliche Rassen geplant

Nach einigen Screenshots, deren Wahrheitsgehalt noch immer fraglich ist, sind nun noch weitere Neuerungen zum kommenden World of WarCraft-Add-On "WoW: The Burning Crusade" aufgetaucht.

Eine neue Klasse

Neben einer neuen Klasse - den so genannten "Spellbreakern" - soll es auch zwei zusätzliche Rassen geben - die Blutelfen (Horde) und die Draenei (Allianz). Die Levelobergrenze wird mit dem Add-On auf 75 steigen. Laut ersten Informationen wird unter den sechs kommenden Arealen auch Northrend sein. Und die sechs neue Instanzen - darunter "Medivhs Turm" und der "Smaragdgrüne Traum" - sollen High-Level-Spieler ansprechen.

100 Spieler

Hinzukommen eine neue 50 Spieler Raid Instanz, "Der Lair des Malygos" und eine neue 100 Spieler Raidinstanz in Northrend, der "Eiskronengletscher". Wie schon bei einem Screenshot, der sich nun mehr als Fälschungherausstellte, wird auch hier die Echtheit angezweifelt. Noch gibt es von Seiten Blizzards keine Ankündigungen, aber immerhin bekommt das Add-On schon genug Aufmerksamkeit durch Medien und Fans.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.