Foto: DMB
Nachdem Demner, Merlicek & Bergmann Anfang Juni den Etat der Bio-Lebensmittelmarke "Ja! Natürlich" für sich entscheiden konnte, geht nun der dritte Folgespot der neuen Kampagne on air, in dem ein echtes, sprechendes Schweinchen seinem Bauern und damit auch den Kunden die Vorteile biologischer Landwirtschaft und Ernährung näher bringt.

"Spitzt’s eure Schweinsohren, los geht's", so beginnt jeder Spot, in dem – umgesetzt von Regisseur Stefan Ruzowitzky – jeweils eine kleine Geschichte darüber erzählt wird, warum die verschiedenen Produktkategorien von Ja! Natürlich besser schmecken.

Das Brot zum Beispiel wegen alldem, was nicht drinnen ist: dem künstlichen Zeug. Und die Milch, weil die Kühe den ganzen Sommer lang die guten Graserln fressen – weswegen das Schweinchen sich nach Kräften bemüht, selbst eine solche zu werden. Im dritten Spot, für Obst und Gemüse, spielt es sogar höchstpersönlich den Hofhund und verjagt den Vertreter mit seinen künstlichen Mitteln gegen das Unkraut und die kleinen Käferlein mit einem kräftigen Bellen ... Fortsetzung folgt. (red)

Credit

Auftraggeber: Ja! Natürlich Naturprodukte GmbH | Auftraggeber-GL: Martina Hörmer | Marketing-/Werbeleitung: Martina Hörmer | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept: Franz Merlicek | CD: Franz Merlicek, Rosa Haider | AD: Alexandra Fuggersberger | Text: Rosa Haider, Monika Prelec, Viktoria Farda | Grafik: Dominika Babski | Etat-Director: Helmut Schliefsteiner | Beratung: Kathrin Kulterer | TV-Producer: Maresi McNab | HF-Producer: Sahinaz Agamola | Art Buying: Ilona Urikow | Fotograf: Michael Winkelmann | Filmproduktion: Close Up | Regie: Stefan Ruzowitzky | Kamera: Sebastian Pfaffenbichler | Special Effects: Geoffrey@Listo video | Tonstudio: Holly