About a Boy: Buch mit Worten

23. Oktober 2005, 20:56
1 Posting

Der Madonna-Gag hat natürlich das Zeug zum Runninggag - Aber Nick Hornby auf der Bühne im Rabenhof war echt ...

Der Madonna-Gag hat natürlich das Zeug zum Runninggag - und so ließ Rabenhof-Chef Thomas Gratzer durchblicken, dass er überlegt habe, ein Nick-Hornby-Lookalike auf die Bühne zu setzen: Kennt Hornby in Wien doch kaum wer persönlich - und weil Hornby erstens ohnehin spät dran war, zweitens alle Interviews und drittens seine Autogrammstunde abgesagt hatte, weil er - viertens - nicht gesund ist, hatte Gratzer überlegt zu tun, was ein Juwelier letzte Woche seinen Gästen mit "Madonna" vortäuschen wollte. Der Hornby auf der Bühne war aber echt - auch wenn mancher Zuhörer meinte, dass sein Dauerqualmen auf der Bühne ein Double gut getarnt hätte. (DER STANDARD; Printausgabe, 19.10.2005)
  • Ziemlich echt - auch ohne von Rauch umwabert zu sein: Nick Hornby, Montagabend Backstage im Rabenhof.
    foto: standard/fischer

    Ziemlich echt - auch ohne von Rauch umwabert zu sein: Nick Hornby, Montagabend Backstage im Rabenhof.

Share if you care.