Schnellschuss für chello

4. November 2005, 16:49
14 Postings

Mit "So schnello ist nur chello" setzt die Kreativen der TBWA die chello-Kampagne fort

Mit "So schnello ist nur chello" setzt die TBWA nun die chello-Kampagne fort. Zu sehen von Mitte Oktober bis Ende November auf 24 Bogen Plakaten, Rollingboards, Citylights und Anzeigen. Im TV sieht man am Beispiel einer Urlaubsbuchung bis hin zum überraschenden Urlaubsende, dass mit chello vieles einfacher und schneller geht.

Weitere Werbemittel: Radio, zahlreiche BTL-Maßnahmen, sowie ein Online-Spiel, bei dem man seine Geschicklichkeit testen kann (soeinfach.at). (red)

Credits

Auftraggeber: UPC Telekabel Wien Ges.m.b.H | Bereichsleiter Kommunikation: Gustav Soucek | Werbeleitung: Anja Simbruner | Agentur: TBWA | CD: Elli Hummer | Text: Stefan Friedrich, Katharina Boyer | Grafik: Christian Pfeifer | Beratung: Isabella Würfel, Bernd Weninger

  • Artikelbild
    foto: tbwa
Share if you care.