Foto: DMB
Demner, Merlicek & Bergmann importiert Methoden des Handelsmarketing in den Bereich der Finanzdienstleistungen und startet mit Kunden MasterCard eine Sale-Aktion: "Um 30 Euro billiger tanken, essen gehen, reisen u.v.m.". Das bedeutet, dass Neukunden auf ihre erste Monatsrechnung 30 Euro gutgeschrieben bekommen.

Die Promotionkampagne läuft unter dem Dach der seit Frühjahr erfolgreich gestarteten MasterCard-Imagekampagne mit dem Slogan: "Mehr Möglichkeiten mit MasterCard. Sie haben's in der Hand."

Zu sehen ist die Sale-Aktion seit kurzem am Plakat und Citylight, in den diversen Printmedien und im Internet. Im TV bleibt MasterCard weiterhin mit dem neuen Image-Spot um eine Frau und ihre verschiedenen Möglichkeiten, ein neues Leben zu beginnen, präsent. (red)

Credits

Auftraggeber: Europay Austria | Geschäftsleitung: Peter Neubauer | Marketingleitung: Andrea Stoiber | Werbeleitung: Brunhild Gabriel | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Gerda Schebesta, Alistair Thompson, Bernhard Grafl | Creativ Director: Gerda Schebesta | Art Director: Bernhard Grafl | Text: Alistair Thompson | Grafik: Roman Steiner | Etatdirector: Andrea Dohnal | Kundenberatung: Petra Prendinger, Arnold Preisl