"Volksaktie" von Meinl European Land

4. November 2005, 16:48
25 Postings

Vorsorge und Vermögensanlage emotional aufbereitet von FCB Retail - Mit Spot

"Der Vergleich macht Sie reich!" locken Meinl European Land und FCB Retail. "Wir wenden uns gerade jetzt ganz bewusst mit einer massiven TV-Kampagne an eine breite Öffentlichkeit, um mit einer Art 'Volksaktie' noch mehr Österreicher von unseren langjährigen Erfahrungen und Erfolgen profitieren zu lassen", so Karl Mauracher, Vorstandssprecher der Meinl Success Finanz AG.

"Mit dem Meinl European Land TV-Spot ist es uns gelungen, Vorsorge und Vermögensanlage für ein breites Publikum witzig und emotional, aber trotzdem informativ und seriös auf zu bereiten", sagt Erich Falkner, Geschäftsführer Kreation der FCB Retail.

Die neue Werbelinie von Meinl European Land ist noch bis zum 23. Oktober in TV, Print und im Internet zu sehen. (red)

Credits

Auftraggeber: Meinl Success Finanz AG / Marketing: Francis Lustig, Regina Wieser / Agentur: FCB Retail / CD: Erich Falkner / Text: Ronald Roniger / AD: Andreas Gesierich / Kontakt: Geraldine Ofenböck / Filmproduktion: Seven Production / Regie: Stefan Ruzowitzky / Tonstudio: SteinHof / Anzeigen-Sujets: See'ya Fotoproduktion, Thomas Rzehak

  • Artikelbild
    foto: fcb retail
Share if you care.