Die aussagen von Grünen in letzter Zeit werden ja immer schlimmer! Von ein paar Ausnahmen wie Öllinger und Pilz abgesehn. Also danach:
'Interessant sei aber vor allem, dass die Zahl der Grün-Wähler, für die eine Koalition mit der ÖVP eine absolute politische Todsünde wäre, mittlerweile "marginal" sei.'
bin ich ja knapp davor auf www.petitiononline.com eine Unterschriftensammlung von Grünwählern, für die eine Koalition mit der ÖVP eine absolute politische Todsünde wäre, zu starten!
mal anschauen:
http://wien.gruene.at/grundsich... ultimedia/
und hier ein recht-link: www.recht.de
Die Kommentare von User und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.