Gleich zwei neue Modelle

hat der US-Handheld-Hersteller Palm vorgestellt. Zum einen den Einsteiger-PDA Z22 mit Farb-Display (links), zum anderen den Palm TX mit WiFi-Unterstützung und großem Display.

Montage: red

Der Palm Z22

ist das erste Gerät mit Farb-Display, das Palm für unter 100 Dollar auf den Markt bringt. Der PDA wird in den USA für 99 Dollar verkauft.

Foto: Palm

Dieser PDA

wurde als neues Einsteiger-Modell in den Handel gebracht.

Foto: Palm

Fotos betrachten

Palm will mit dem Z22 wieder eine jüngere Zielgruppe ansprechen, und bewirbt daher die Möglichkeiten seine Fotos zu betrachten, zu Spielen und Musik zu hören.

Foto: Palm

Die "Generation WiFi"

läutet Palm mit seinem neuen Palm TX ein. Dieses Gerät unterstützt nun auch Wi-Fi und Bluetooth.

Foto: Palm

Aber auch Office-Dokumente

die üblichen Organizer-Features, Surfen im Web und der E-Mail-Verkehr lassen sich - natürlich - nutzen und managen. Der Palm TX wird für rund 300 Dollar angeboten. Wann und zu welchem Preis die Handhelds nach Europa kommen, ist noch nicht bekannt.(red)

Foto: Palm