Gerüchte über neues StarCraft-Abenteuer

13. November 2005, 13:27
9 Postings

Blizzard spickt seine Webseiten mit mysteriösen Ankündigungen und kann sich über zahlreiche Berichte freuen

Die Spiele-Entwickler von Blizzard dürften derzeit viel Vergnügen daran haben, ihren Fans Rätsel aufzugeben.

Mysteriös oder nicht?

Zunächst erschien auf der Battle.net-Website ein versteckter Countdown den viele Fnas und Medien als Hinweis auf einen neuen Titel deuteten, doch dann entpuppte sich dieser "Scherz" als Ankünder des neuen Redesigns der Battle.net-Website. Diese zeigt nun nicht nur interessante Ankündigungen an, sondern bietet eine Plattform für alle Map- und Mod-Bastler.

StarCraft?

Nun ist schon wieder ein neues Rätsel aufgetaucht: Auf der umgestalteten Battle.net-Website erschien, wenn man mit dem Mauszeiger auf der Seite über das Blizzard-Logo ging, die Nachricht: "Help me, Jim Raynor...you're my only hope!". Wer darauf geklickt hat, bekam ein Bild von Infested Kerrigan zu sehen. Diese beiden Charaktere (Jim Raynor und Kerrigan) sind altbekannte Figuren aus dem StarCraft-Universum. Nun wird wieder eifrig gemunkelt und geraten, was Blizzard damit meinen könnte - ein neues StarCraft-Spiel? oder doch nur ein bisschen kostenlose Werbung fürs Battle.net? Die Enthüllung wird bald folgen. Findet doch von 28. bis 29. Oktober die BlizzCon, Blizzards Hausmesse, in Anaheim, Kalifornien, statt.(red)

Share if you care.